Gast NapNap Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo, wie kann ich in Visual Studio alle Klassen einer referenzierten dll ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Ansicht -> Objektkatalog Oder meinst du auch den dazugehörigen Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast NapNap Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Whiz-zarD: Ansicht -> Objektkatalog Oder meinst du auch den dazugehörigen Code? Auch der Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 56 Minuten schrieb Gast NapNap: Auch der Code. Das geht nicht. Du kannst dir nur die Schnittstellen anschauen. Den Code anschauen geht nur mit einem Decompiler, wie der z.B, in Resharper integriert ist. Wenn es Code von .NET Core ist, kannst du den Code via github klonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast NapNap
Hallo,
wie kann ich in Visual Studio alle Klassen einer referenzierten dll ansehen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.