T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Ich bin seit langem mal wieder bei uns im Office und wollte gerade auf die Seite www.12sms.de gehen, allerdings funzt das ned wirklich Liegt das an mir oder am Router oder geht die Page echt ned ? Ich dreh noch durch Erbeere :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, nee mit dem Router ist alles in Ordnung, die Seite geht echt nicht Telekom hat ein Routing Problem in Frankfurt. Betroffen sind 212.84.64.* - 212.84.66.119 läuft über Telekom Lleitungen zu FAST Connect GmbH. (Soviel zum Thema redundante anbindung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ah, na dann bin ich ja "beruhigt" wenn es nur an der Telekom liegt, da ist das ja nix besonderes *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 *ggg* Aber ich muß sagen die haben sich gebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 jaja, ich merke es *lol* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.