Firefighter22 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Dann muss ich ja die von bis nehmen oder? Wie soll ich das denn dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Bitte lies die Aufgabe richtig durch! 80% der zur Verfügung stehenden Bandbreite soll für Datenverkehr zur Verfügung stehen. Datenverkehr ist nicht VOIP-Stream. Ergo: wieviel Bandbreite soll für VOIP zur Verfügung stehen? Genau, 20% der zur Verfügung stehenden Bandbreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Siehst du wieder was dazu gelernt. Also muss ich die 0,2x 5 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Dann hätte ich 1 Mbit raus. Jetzt müsste ich ja noch diese von bis berücksichtigen oder? Wie gehe ich jetzt da vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 bei diesem "Der benutzte Codec benötigt [..] bis 24 kBit/s." würde mich nur der Maximalwert interessieren, da damit wahrscheinlich die beste Qualität erreicht wird. Man könnte auch ausrechnen wie viele Telefonate beim Minimalwert und wie viele beim Maximalwert geführt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Was muss ich denn jetzt rechnen? Ich blicke da net durch Wenn ich ja jetzt die 1/0,024 rechne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb ChrisG123: Wenn ich ja jetzt die 1/0,024 rechne musst du noch das Ergebnis hinschreiben Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Das heißt 42 Gespräche könnten geführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 also ich komme auf 41,6666 .. also 41 Gespräche. Abrunden da man kein halbes Gespräch führen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 32 Minuten schrieb _n4p_: Abrunden da man kein halbes Gespräch führen kann Du hast noch nie mit einem maulfaueln Gesprächspartner telefoniert, oder? _n4p_ und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 jetzt verwirre hier nicht die leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.