DerStone Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 was haltet ihr von dem linuxrouter der komplett konfiguriert auf eine floppy past also ich muss schon sagen das teil geht geil ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 wie jetzt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Möcht ja ned meckern, aber benutze mal die search funktion über fli4l, und dann siehst du wieviele Beiträge zu fli4l es hier schon gibt, und soweit ich die gelesen habe, alle durchaus positiv. Und falls es drum geht das es einfach cool ist, wäre der Thread vielleicht eher besser im Daily Talk oder sonst wo aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Kann mich nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.