william Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 leutz ich möchte mit einem Win98 PC über einen PC auf dem WinMe installiert ist ins Internet, gibt es da was zu beachten in dem Zusammenspiel von Win98 und WinMe ? dir Rechner sind peer to peer miteinander verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Nein is nix zu beachten was das OS angeht... wenn das Netzwerk konfiguriert ist und sich die Beiden Rechner im Netz finden steht dem gemeinsamen surfen nix mehr im weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich hab auch so ein kleines NW. Dabei verbinde ich einen Win98 Rechner mit einem Win2000 Rechner. Am Win2000 Rechner befindet sich das Modem. Da ich dadurch aber große geschwindigkeitseinbusen hatte hab ich auf dem W2K Rechner nen Proxy-Server installiert und geht jetzt mit dem win98 rechner über den Proxy ins Netz. Zumindest bei mir hats einiges gebracht, weil scheinbar alles das selbe sehen wollen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ok das Netzwerk steht, Verbindung ist da Dateitransfer funkt, wenn ich Internetsetup unter WinMe durchführe dann ist die Verbindung furchtbar langsam ca.200byte was könnte daran schuld sein ? ohne Netzwerk ist der Speed ins Internet perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hat nix mit Hardware zu tun ~~~~~> moved to Networking Technologies 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 versuchs amol mit winproxy oder wingate. normalerweise geht vom win2k (oder xp) die internetverbindungsfreigabe sehr gut... solltest da a upgrade überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Versuchs mal mit dem Jana Server oder WinProxy oder Wingate. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.