Zum Inhalt springen

Digital Career Institute?

domraz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem DCI (Digital Career Institute) Web Development Course? Ich interessiere mich für Webentwicklung und war auf einer Presentation-Event in Düsseldorf. Sie haben einen sehr guten Eindruck auf mich ausgeübt, aber da es 15 000 Euro mit chancen eG kredit sind, möchte ich nicht nur darauf stoßen.  Es dauert aber 12 Monaten, also es ist als weiterbildung und nicht als bootcamp geklärt. Ich mag es, weil es tatsächlich in meiner Nähe ist und sie volle Englischkurse anbieten und sogar Deutsch nach dem Unterricht lernen. Da ich mein Deutsch nur auf B1 habe, scheint es eine gute Gelegenheit zu sein.  Erfahrungen, Gedanken oder andere Vorschläge sind immer willkommen.

Vielen Dank im Voraus! :D

Habe noch nie was von denen gehört und deren Kurse sind einfach Kurse wo du am Ende einen Zettel kriegst wo draufsteht sie haben den Kurs bestanden + 15000€ Euro weg. Mit 15000€ könnte ich soviel Zertifikate plus Schulung finanzieren die wenigstens einige Firmen kennen. Damit könnte ich sogar meinen Bachelor finanzieren.

Wenn du unbedingt Web Dev werden willst mach lieber eine Ausbildung falls es möglich ist o Studium. Natürlich kann man auch ohne Studium / Ausbildung als Web Dev arbeiten, aber ohne langjährige BE hast du kaum Chancen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...