Technician Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi! Ich hab hier einige 3D-Objekte im 3DStudioMax-Format *.max. Mein 3D-Programm kann allerdings nur *.3ds (ebenfalls ein Format von 3DStudioMax) einlesen. Auf die Objekte würde ich nur ungerne verzichten... Gibt es irgendein Proggie (außer 3dsm ), das die Files konvertieren kann? Für sachdienliche Hinweise unendlich dankbar, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ... wie ich gerade gesehen habe, Wavefront *.obj (hat nix mit C++ zu tun ) kann mein 3D-Programm natürlich auch importieren. Es würde also auch genügen, wenn das Tool von *.max in *.obj konvertieren könnte Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.