Taff Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Signaturen wie z.b. Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse! von Executioner stellen immer mehr Fragen auf. Denn es muss nicht heisen das in mehr Käse auf mehr Löcher sind. Die Anzahl der Löcher steht doch nicht linear zur Anzahl des Käses. Es gibt ja schließlich auch Käse ohne Löcher! Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Käse ohne Löcher??? Nie gesehen! Wo gibt's denn das? Im Käseland Holland? :D Es stimmt, die Anzahl der Löcher muß nicht linear zur Größe des Käses stehen, aber sie kann. Kommt noch jemandem meine Sigi mysterios vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Taffboy Signaturen wie z.b. Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse! von Executioner stellen immer mehr Fragen auf. Denn es muss nicht heisen das in mehr Käse auf mehr Löcher sind. Die Anzahl der Löcher steht doch nicht linear zur Anzahl des Käses. Es gibt ja schließlich auch Käse ohne Löcher! Oder was meint ihr? Das hängt ganz von der Käsesorte ab Wenn man innerhalb der Sorte bleibt, dann stimmt's! "Je mehr Käse, desto weniger Löcher" stimmt jedenfalls nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Jaja verwirrende Redewendungen. Ich sag nur: Je grösser die Boxen desto Bässer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ist doch alles Käse was ihr da redet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Executioner Käse ohne Löcher??? Nie gesehen! Wo gibt's denn das? Im Käseland Holland? :D Es stimmt, die Anzahl der Löcher muß nicht linear zur Größe des Käses stehen, aber sie kann. Kommt noch jemandem meine Sigi mysterios vor? und wat is mit schmelzkäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Der Computer ist eine Maschine zum Kopieren und Verändern von Bits.| oder "Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner." Quentin Tarantino was wollt ihr der Welt den mit diesen Signaturen mitteilen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Taffboy Der Computer ist eine Maschine zum Kopieren und Verändern von Bits.| einen andere form von "ein computer ist nur so intelligent, wie sein nutzer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Taffboy Der Computer ist eine Maschine zum Kopieren und Verändern von Bits.| was wollt ihr der Welt den mit diesen Signaturen mitteilen?? Das ist ein Zitat von Wau Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 was haben denn Zitate in der Signaturen Zeile zu Suchen?? Sollte dort denn nicht einfach nur der Name stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ist ganz unterschiedlich, was man damit will! Einmal haben viele bestimmte Clubs o.ä., die hier auf dem Board entstanden sind, drin, um sich als Mitglied auszugeben... Außerdem gibt's ja auch einige virtuelle Bezihungen hier, die auch gern mal mit reingeschrieben werden. Dazu kommen oft persönliche Daten wie ICQ-Nr, Website-Link etc. Und natürlich gern mal ein nettes, veilléicht auch verwirrendes Zitat... Alles davon gibt's bei mir ja auch zu bewundern ... Solang man's nicht übertreibt, kann's ja auch ganz witzig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Tach! Bei mir gibts die Metalband der Woche! Ist das nichts? Gruß, JLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 tach! tja und bei 2-force und mir da ist es halt..... :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Manchmal hilft ne Sig auch, um die Gemüter zu besänftigen... ...auch wenn's ein Zitat ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Genau! oder die Leute an was zu erinnern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von PatrickP was haben denn Zitate in der Signaturen Zeile zu Suchen?? Sollte dort denn nicht einfach nur der Name stehen? ...wieso???... der steht doch schon <----------------- daaaaaaaaaaaaaa.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 In meine Signaturen kommen meist Sprüche, die ich mir ausgedacht habe, um zum Nachdenken anzuregen... Apropos Käse mit Löchern: Otto Waalkes über seine Gitarre: "80 Mark hat sie gekostet, und jetzt stimmt sie noch nicht mal ... ach nee, geht ja auch nicht, ist ja kaputt, ist ja'n Loch drin..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Wenn man wollte könnte man dieser Diskussion einen richtig philosophischen Touch verleihen... oder sind wir schon da? Auf alle Fälle findet man auf dieser Seite eine Menge Anregungen für Signaturen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 HarrHarr... Die hier find ich gut.... !retupmoc siht edisni deppart ma I !pleH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Oder Du bietest in der Sig deinen neuen Track zum Download an! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.