izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 HIHO! Suche dringend 30-Polige Simms, am besten 2X 16 MB, 2X 8 würde auch gehen. Daten : 30-Polig 8 oder 9 Bits 70ns oder schneller Beide Simms gleicher Typ und gleiche Grösse. Wenn irgendjemand die Dinger noch in nem alten 486 oder so drinne hat, ich zahle SEHR GUT! 100DM würde ich für 2 funktionierende 16 MB Simms zahlen, Porto und so würd ich auch übernehmen. Wär cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Tach... Ich glaub ich hab noch 4er... so 8Stk...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 16MB SIMS?!:eek: gabs die denn schon so groß? Ich hab vor kurzem welche entsogt waren allerdings nur 4x1MB Aber wo wir gerade dabei sind... ich benötige PS2 Module die in einem Compaq laufen... am liebsten wären mir 2x16MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 30 polige SIMMs muß man aber in einem 486er immer 4er-Weise installieren. Mit zwei gleichen funktioniert es nicht. Soweit ich weiß sind auch 4 MB SIMMs die größten, die es gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 schau einfach mal bei Ebay, da gibts bestimmt noch sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hiho! doch, es geht auch mit 2 Bänken, denn ich hab nur 2 Bänke...;-) Naja, es ist halt ein Sampler von ca. 1998. Es gibt die Simms auch zu kaufen, und jetzt ratet mal wie teuer ??? PRO 16 MB SIMM 49€. Dat sind 100 DMARK. Aber ich denke mal, die muss ich dann berappen, wenn sich hier keiner mehr meldet. Hab auch schon bei E-Bay geguckt, aber keiner verkauft 30-polige 16 MB Chips. Tja...pech gehabt,wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ich kenn in meiner nähe an computerhändler .. der hat ALLES was du willst. von anfang bis ende. alt bis neu *gg* nur is der in innsbruck, viell. rufst amal an und fragst was er verlangt wenn ers dir schickt oda so... http://www.otb.at/telefonbuch/search_view.asp?Name=Kaindl&Vorname=&Zusatz=&Ort=6020&Strasse=&Hnr=&GUID=&StartNr=0&IndexNr=0&FormExt= tel: +43/512/56 56 77 anruf kostet ja nit viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hab Sie mir schon bestellt. 49€ pro stück! Dennoch danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.