Pico Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Wo liegen die dateien von Outlook Express 6 z.B. programmdateien , emails, kontakte und wie kann man diese zur gleichen version übertragen? Danke im vorraus Gruß Pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hoi, guck mal hier alles ganz genau beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 die e-mail archive unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{9FA51780-XXXXXXX-F77A4B72FB13}\Microsoft\Outlook Express das adressbuch unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book zurück in ein neues outlook express geht das bestens über importieren! auf w2k müsste das ganze jetzt unter c:\dokumente und einstellungen\username\trallalla..... stehen, momentan läuft win98se, das w2k ist auf der anderen platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 thx für die schnelle hilfe, kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen? naja ms halt ... thx und gruß Pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Pico thx für die schnelle hilfe, kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen? naja ms halt ... thx und gruß Pico Hat MS ja mit Windows XP nun getan. Bei Windows 9x war es noch anders, weil es kein richtiges Multi-User-OS war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Tailgunner Hat MS ja mit Windows XP nun getan. Bei Windows 9x war es noch anders, weil es kein richtiges Multi-User-OS war. wie? wat? wo speichert xp denn die sachen ab? ich wäre dann davon ausgegangen, dass das ganze ähnlich wie w2k wäre? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum wie? wat? wo speichert xp denn die sachen ab? ich wäre dann davon ausgegangen, dass das ganze ähnlich wie w2k wäre? :confused: Macht es auch, ich meinte damit eigentlich nur, daß es nun keine neue Windows-Version mehr gibt, die auf 9x basiert. Win XP Home und Professional verhalten sich genauso wie Win 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Pico kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen? thx und gruß Pico mmmmmmmmhhhhhhhhhhh an dem Tag an dem WINDOWS wie eine KI (künstliche Intelligenz) handelt haben Linuxpeople MS gekauft!!!! Aber den Tag wirst du nicht überleben aber beschwer dich doch bei den Programmieren vielleciht hilfts :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 hhmmm noch ne frage, wo könnten sich mails und so noch verstecken? unter Identities sind se ned zu finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 dann such doch mal auf der platte nach der dateiendung *.dbx für die mailordnerdateien und *.wab für das addressbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 irgendwie bin ich zu blöd, ich find die mails einfach ned weder unter identities oder *.dbx hab langsam das gefühl mein system will mich auf den arm nehmen ... liegst an win xp, an outlook express 6 oder an mir? ... wahrscheinlich an mir :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Öhm ich glaub bei Outlook EXPRESS gibt es so eine Datei nicht zumindest weiß ich das bei dem 5.0 den da gabs keine so weit ich weiß, oder ich habs auch net gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Du kannst unter Outlook Express unter "Extras", dort unter "Wartung" (oder so ähnlich) nach dem Speicherpfad/Speicherort schauen und ihn gegebenenfalls auch neu festlegen. ABER ACHTUNG ! Meines Wisens nach sina alle Daten futsch ! , wenn du den Speicherpfad neu festlegst ! Das Adrssbuch ist eine einfache .WAB - Datei. Du kannst mit importieren und Exportieren (unter "Datei") außerdem noch ziemlich viel machen (Nachrichten und Adreßbuch). Des weiteren bin ich der gleichen Meinung wie Chief Wiggum, ganz einfach deswegen, weil ich diese Aktion mit Export/Import in den letzten Wochen mehrmals machen mußte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.