CH!LL3R Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich habe einen 19 zoll fujitsu siemens bildschirm und habe das betriebs system windows 2000 pr. drauf! also es ist so wenn ich in die mitte meines bidschirmes schaue dann is alles ok aber wenn ich ins rechte eck unten schaue ist das mal voll am flackern:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinaRocks Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich probier nunmal, nicht alles immer komplizierter zu sehen als es wirklich ist: Erhöhe die Hertzrate! Macht 5DM fürs Beratungsgespräch ;-) - Eure Nina - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich habe es auf 75 herz es geht nur noch 85 wat nun so lassen oder 85? kann das auch sein das es am betriebssystem liegt? wenn ja was machen danke nina ich überweise es dir aufs konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 denke mal bei 1024 X 768 nur 85 hz is n bischel wenig oder?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Moin... hat du evntuelle Störquellen neben deinem Monitor? Boxen, Stromkabel oder sowas... Wenn die Fehler nur in einer Ecke des Monitors auftreten trippe ich eher auf sowas... und ich würde in jedem fall auf 85Hz wechseln... das ist besser für die Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Keksfahrer denke mal bei 1024 X 768 nur 85 hz is n bischel wenig oder?:confused: Hm, Du hast Recht! Ein ordentlicher 19" Monitor sollte schon 85Hz bei 1280x1024 schaffen... Der Bildschirm flattert wirklich nur an den Seiten? Wenn die Bildwiederholfrequenz zu niedrig ist, sollte sich das eigentlich auf dem ganzen Bildschirm bemerkbar machen. Am besten nimmst Du mal einen weißen Hintergrund und richtest Deinen Blick auf einen anderen Punkt in der nähe des Monitors (nicht direkt auf den BS schauen). Dann solltest Du ein Flackern auf dem gesamten Bildschirm wahrnehmen. Wenn das der Fall ist, brauchst Du eine höhrer Bildwiederholfrequenz. Du hast ein paar Möglichkeiten, was Du machen kannst, wenn Dein Monitor keine höheren Frequenzen darstellen kann: 1.) Monitor verkaufen und ordentlichen Monitor besorgen. 2.) Die neuesten Treiber installieren. Könnte sein, dass die Treiber dem Monitor fälschlicherweise sagen, er könne das nicht darstellen. 3.) Auflösung runterstellen. Macht aber keinen Sinn einen 19"er auf 800x600 laufen zu lassen. Schau auf jeden Fall mal im Handbuch nach. Da steht drin, was Dein Monitor kann und was nicht. Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 grafikkarte vielleicht ein bischen schwach dimensioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ich habe eineelsa gladiac 511 twin grafikkarte mit 32mb powered by nvidia geforce 2 Mx 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hab umgestellt flackert noch ein gleines bisschen! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 zieh die Boxen mal ab, wenn die nicht richtig abgeschirmt sind, kann das auch dazu beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 meine boxen sind nicht angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.