nawatnu Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi. Schaut euch mal diese Screenshots an. Das Spiel heist New World Order und soll vom Konzept her so ähnlich wie Counterstrike funktionieren. Ein (leider nicht spielbares) Demo gibt es auch. Wenn die Graphik wirklich so wird, kann es sein, dass es alle aktuellen Egoshooter in den Schatten stellt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 *miau* sieht geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 nix gegen Unreal 2 find ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 also "CS" mit so ner Grafik würd mir taugen Unreal2 guckt zwar besser au, aber ich persönlich werde nur den Solo Part zocken, da mir das MP-Spielprinzip von diesem nicht so taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 sieht schon nich schlecht aus aber schlumpf hat schon recht Unreal2 wird noch fetter!!!!!! vorallem die bilder der waffen sehen schon mal richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge