tovu Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Spalten einer Tabelle in Access können den Datentyp Autowert haben. Ich möchte über die JDBC-ODBC (JAVA)Bridge eine Tabelle in Access erstellen und einer Spalte den Autowert zuweisen. Hab schon mit IDENTITY (1,1)versucht, bekomme aber immer folgende Meldung: syntaxfehler in der Createanweisung. Hatt jemand Erfahrung mit dem Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankR Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 also, bei ACCESS (JDBC:ODBC) hab ich das noch nicht probiert, aber mit einer InstantDB funktioniert das so: stmt2.executeUpdate("CREATE TABLE member_t (id int AUTO INCREMENT)"); stmt2 = aktuelle Statement-Object. hoffe das hilt dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tovu Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Danke Frank. Ich hab's versucht, hat aber leider nicht geklappt. Hoffe noch auf eine Lösung. (nur ein Befehl . nur einen aber.......) tovu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tovu Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 an Frank ich habs. create table xxx (id counter, ......) "counter" steht für AUTOWERT ein guten Link (bin aber kein MSoft Fan) http://www.ms-office-forum.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.