Durandella Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Sitz ich heute um 7.00 Uhr in der Ubahn und zocke ein Ballerspiel am lappi.... Da frage ich mich obs noch mehr kranke hier gibt... Was macht Ihr so für Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 .... aber ich werds mal los: bin heut einfach länger im bett geblieben - und hab kaum zeit verloren, weil ich das auto genommen hab :D um 7h war ich grad dabei meine freundin zu wecken, is irgendwie schöner als in der ubahn rumzudümpeln alles in allem bin ich heut richtig gut drauf :OD :OD :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von HH_Durandal Sitz ich heute um 7.00 Uhr in der Ubahn und zocke ein Ballerspiel am lappi.... Da frage ich mich obs noch mehr kranke hier gibt... Was macht Ihr so für Sachen? Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen... ... wie kann man in Hamburg nur U-Bahn fahren...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hmm also ich schein hier der einzige zu sein.... Kann doch nicht sein hier sind doch alle nicht normal... Also los schreibt mal was ihr so macht... Zum Beispiel Euer Hausnetzwerk.... Wie viele Rechner? Ich hab 3 Rechner rumstehen die benutzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 moin ich wohne allein und hatte bis vor kurzem noch 5 in betrieb. nach der nächsten stromrechnung hab ich mich von zweien getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich lache die Kaputten aus, welche in der Ubahn am Lappy spielen! :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 @ Hodata Warum lachst denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von HH_Durandal @ Hodata Warum lachst denn aus? Weil es so viele kleine, lustige, schöne, traurige und was weis ich was noch für Dinge im Leben gibt, die derjenige alle verpasst. Hockt überm Lappy und neben ihm steht der geilste Minirock des Tages ...und der spielt. deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Was meinst Du welche ganzen Details ich nicht verpasse weil ich ne Webcam dran hab die man aufm Boden umherschieben kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Also ich fah regelmässig mit dem Bus - mehr oder weniger freiwillig(kann mir leide kein Auto leistn) - und ich finde, dass man da so einiges erleben kann! Manchmal ist das besser als jeder Kinofilm!!! Eigentlich müssten die Stadtwerke viel mehr Geld für die "Eintrittskarten" verlangen!!!:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 @HH_Durandal Du fasst deine Webcam an und ich...ähhmm naja, jedenfalls wollte ich nur sagen, daß Computersucht einsam macht. Ich hab einen Grundsatz, der schützt mich vor der Krankheit: In der Freizeit bei schönen Wetter bleiben die BS aus. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Was bis´d Du für einer:confused: :confused: ?? Ne "rumschiebbarewebcam". Denke aber bitte daran, es gibt auch Dinge, die man lieber nicht von unten sehen sollte !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Huanita23 Also ich fah regelmässig mit dem Bus - mehr oder weniger freiwillig(kann mir leide kein Auto leistn) - und ich finde, dass man da so einiges erleben kann! ------------------------------------------------------- Das meine ich! ------------------------------------------------------- Manchmal ist das besser als jeder Kinofilm!!! Eigentlich müssten die Stadtwerke viel mehr Geld für die "Eintrittskarten" verlangen!!!:OD ------------------------------------------------------- Hey Huanita23, ich hab jetzt schon immer das Gefühl, ich kaufe den Bus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Nun, ich lese jetzt seit fast einem Monat den Herrn der Ringe auf English in Bus & Bahn...manchmal frage ich mich, was die Leute so über mich denken. Etwa: "Ach, da kommt der wieder, der dieses dicke Buch liest..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Also ich sehe in der früh nur total schlecht gelaunte müde Leute und Asis....und das ohne mich im Spiegel gesehen zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 @hodata Also regelmäßig mal mit dem Bus fahren und jeden Tag insgesamt etwas über 2 Stunden Ubahn ist doch ein kleiner Unterschied. Also ich kann nix interessantes mehr entdecken in der Bahn... Ist wirklich stinklangweilig...... Meine Meinung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 also ich hab auch jeden tag zweimal ne halbe stunde zugfahrt.... und es ist einfach nur lustig... vor allem gucken die leute blöd, wenn man per handy jemanden mathenachhilfe gibt (hab selten soooooooooo gelacht...) also zugfahren is einfach nur lustig... und nen lappi würd ich NIE im zug nutzen... da verpasst man ja alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Deswegen lese ich ja in der Bahn ! Gerade weil es so stinklangweilig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von HH_Durandal @hodata Also regelmäßig mal mit dem Bus fahren und jeden Tag insgesamt etwas über 2 Stunden Ubahn ist doch ein kleiner Unterschied. Also ich kann nix interessantes mehr entdecken in der Bahn... Ist wirklich stinklangweilig...... Meine Meinung.... Habe ich jahrelang gemacht! Morgens 5:10 - 5:55 und 14:05 zurück, früh hätte ich die Glüsen garnicht aufbekommen. Oft waren aber paar hübsche Operatorinnen im Bus...lecker. Nachmittag gab es immer was zu sehen. Die Oma die 10 Minuten in der alten Tasche gewühlt hat, bis sie den klebrigen Bonbon fand, der coole Typ mit dem offnen Hosenstall, die heiße Kirsche, die ihr Miniröckchen an mir rieb...ja und so weiter und so weiter. Wenn mal nichts los war, hab ich Augenpflege betrieben. Du mußt nur die Augen richtig nutzen. Vom ewigen BS-flimmern werden sie nur blind. (ja ja 100Hz ich weis) Keiner sagt ja auch, daß Du nun den Lappy nicht nehmen sollst, aber so ein leichter Widerspruch sei doch gestattet. Na, denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.