Nixaja Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo! Meine Firma hat mir den Aufbau eines Internetcafes als Projektarbeit übergeben. Das Projekt wurde jetzt schon erfolgreich abgeschlossen. Die Dokumentation hab ich auch schon. Ich hab nur noch ein Problem damit, wie ich die Präsentation gestalten soll? Hat jemand schon ein ähnliches Projekt gemacht und könnte mir möglicherweise die Präsentation schicken? Oder weis jemand von euch vielleicht eine Adresse unter der ich sowas finden könnte? Vielen Dank! Nixaja Zitieren
McDeath Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 www.suicidel.de Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !! Zitieren
Nixaja Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Vielen Dank. Aber ich komm leider nicht auf den Link... :eek: Ist der richtig oder hab ich daneben geklickt ? ? ? :confused: Zitieren
Nixaja Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Ich kann die Seite immer noch net aufrufen... ;-( Warum geht das denn net?!? Zitieren
MiTo Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 *lol* www.suicidal.de Ob du hier ein ähnliches Projekt findest, weiß ich natürlich nicht.. Zitieren
Nixaja Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 *dankeschön* schau gleich mal nach *dankeschön* Zitieren
McDeath Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 *grmpf* ! Habsch woll etwas falsch geschrieben ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.