beebof Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 wie vielleicht einige hier schon mitbekommen haben, hat die "WG" aus dem Coffehouse nun mittlerweile seine eigene Seite. Auf dieser Seite wollte ich sozusagen als "Archiv" die alten Threads aus dem CH übernehmen. Darf ich das einfach so? oder gibt es da irgendwelche Copyrights? und wenn ich schon dabei bin, gibt es eine möglichkeit, die alten (hier schon gelöschten) threads zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hmmm.... aus den fehlenden antworten schliesse ich, dass niemand was dagegen hat... also mach ich das einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von beebof hmmm.... aus den fehlenden antworten schliesse ich, dass niemand was dagegen hat... also mach ich das einfach mal Mach´ das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.