Huanita23 Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hilfe!!! Ich brauche ein Bios Update für nen uralt PC.... Kann mir vielleicht jemand helfen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Wenn du uns den Namen und das Model verrätst vieleicht schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hy, BIOS-Agent runterladen und damit aktuelles Chip-Set usw. herausfinden. Dann auf die Seite des BIOS hersteller und das aktuelle BIOS heruntersaugen. Gute Flash-Programme sichern die alten BIOS-Einstellungen bevor sie Flashen. Viele Spass AHNUNG? Bios-Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Also ich hab da was dazu, weiss aber nich, ob das so das richtige ist... Award Modular Bios V4.51 PG Mainboard : Hot-555???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Das ist zwar etwas dürftig aber ich denke mal es handelt sich um dieses Board in der Downloadsektion findest du die Biosfiles für die jeweilige Revisionsnummer... Du solltes auch das hier lesen um die Revision deines Mainboards zu bestimmen...... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Danke!!!!! Ich glaub, das krieg ich jez hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich schiebe es dennoch rüber zu hardware, denn mit Betriebssystemen hat das wenig zu tun ~~~~> moved to Hardware 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.