maxelline Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hi kennt jemand eine seite wo ich kostenlos mir den html code erstellen lassen kann für farbige seiten , und so auch ein hex editor dabei ist? danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Willste jetzt die Hex-nummern <beispiel> #00ff00 für neongrün </beispiel> für die Farben oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelline Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ne ch meinte den html code , so dass ich so einfügen kann, aber vorher mit dem programm festlegen soll wie der scrollbalken auszusehen hat:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 So funktioniert das: ...in den BODY-TAG "style=..." hineinschreiben: <body style=scrollbar-base-color:ffbd08> (von: THB´s Seite: http://www.webentwickler-harburg.de/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi, für fabige ScrollBars sollte das hier helfen -----snip----- </head> <body> <STYLE TYPE="text/css"><!-- BODY { scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-base-color:#6D8693; scrollbar-shadow-color:#F3F3F3; scrollbar-Track-Color:#2D3851; scrollbar-face-color:#617087; scrollbar-highlight-color:#F3F3F3; scrollbar-dark-shadow-color:#000000; scrollbar-3d-light-color:#9BAAC1; } //--></STYLE> ----snip---- Hth karlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 jo css ist dafür das Zauberwort! such mal bei google da findest sicher was dazu... so long Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.