AHNUNG? Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem in Excel-VBA. Ich möchte ein ganz einfache Arbfrage in mein Programm einbinden. Die Abfrage ist nun folgende: MsgBox " Heute ist der " & Date & " " Das "Date" kann er allerdings nicht auflosen: Fehler beim Kompilieren. Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar, obwohl ich auf: Visual Basic for Appl. Micr. Excel 8.0 Object Library OLE Automation Micr. Forms 2.0 Object und Micr Office 8.0 Object verwiesen habe. Woran kann der Fehler denn noch liegen? Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi probiers mal so. Bei mir hats zumindest grad noch funktioniert: i = MsgBox("Heute ist der " & Date & " ", vbInformation, "Test") Viel Glück noch Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Funzt nicht! Ich will dieses Statement in ein schon vorhandenes Programm einbauen. Wenn ich ein leeres Excel-Dokument aufrufe, funzt es mit dem Statement auch. Rufe ich das schon vorhandene Programm (Excel-Arbeitsmappe) auf, geht es nicht. Einfach Sche.... Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.