madhook Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hi, ich habe mich hier auf dem board registriert und einige postings abgegeben. am naechsten tag konnte ich mich nicht mehr anmelden und mein name in den postings hat sich geaendert. wie geht den? thx, m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Welchen Namen hattest du denn? Was ich mir vorstellen könnte ist, das Du von einem öffentlichen Rechner (Internetcafe, Schule, Firma) aus gepostet und Dich anschließend nicht abgemeldet hast. Der Nächste, der FI.de angewählt hat war folglich mit Deinem Login drin. Vieleicht hat dieser dann Deinen Usernamen und die dazugehörige Mailadresse geändert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Uns sind gestern ein paar Anmeldungen abhanden gekommen. Deswegen müssen sich einige von gestern neu anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.