Bahnübergang Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Habt ihr alle schon diese super neue webseite gesehen ??? ****** HAMMERGEIL der stuff auf der page!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pjotr Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich war da eben mal drauf! Da kann man echt nur sagen: RESPEKT!!! Ne Menge an Informationen und nebenbei auch noch viel Spaß. Was will man mehr??? Also checkt das mit out: ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Witz komm raus du bist umzingelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi, kann einer der Mods bitte mal einschreiten... Erdbeere???? Greetz Markus PS: So langsam glaub ich echt, daß ich den falschen Job habe, wenn solche geistigen Tiefflieger die gleiche Ausbildung haben wie ich (naja wenigstens bin ich noch AE und nicht SI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hmmm..."furchtbarnachgrübelgrübel", war gerade auf der HP. Was ist bitte auf dieser HP Zitat:"völlig abgespaced"????????? :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pjotr Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Welche Modification soll denn deiner Meinung nach hier einschreiten? Hat das überhaupt noch Sinn? Ich galube nein! Wenn man sich als Anwendungsentwickler schon von Systemintegratoren abhebt, dann sollte man nicht solch unsinnige Forderungen stellen. Du toller Hecht, du!!! Küsschen from ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Es geht hier nicht um "Modifications" sondern um Moderatoren du Held vom Erdbeerfeld... und die werden sehr wohl einschreiten... erst recht wenn die sehen was du für einen Blödsim im Windowsforum verzapft hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 *plonk* *plonk* Und geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge