Zaknafein Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo, muss man beim Projektantrag auch diejenigen Praesentationsmittel angeben, die man eigentlich nicht moechte - auf die man aber im schlimmsten Fall zurueckgreifen moechte? Oder wirft das nicht ein eher schlechte Bild auf den Praesentierenden, wenn er dies und jenes anfordert, es aber nicht einsetzt? Also bspw. das Notebook samt Beamer macht schlapp, muss ich dann den OH mit eintragen? Und gleich hinterher das Flipchart? Weil, man kann ja nie wissen? Zak Zitieren
McDeath Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Man kann ja nie wissen also am besten Polylux (OH- Projektor) und Flipchart mit aufzählen ! Fals sie fragen warum du sie nicht genutzt hast kannst du ja sagen das diese als sicherheit dienten Fals der Laptop schlapp macht !! Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 eben, am besten alles angeben. du weist ja schließlich beim projektantrag noch nicht wie deine präsentation aussehen wird. oder? Zitieren
Zaknafein Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich du weist ja schließlich beim projektantrag noch nicht wie deine präsentation aussehen wird. oder? Doch, aber das tut hier ja nix zur Sache ;o) Zitieren
Garschdi Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Moin Leuz, es gibt nichts schlimmeres, wenn beim Projekt vorstellen der Beamer die Biege macht oder ein Notebook abfackelt. Ich rate Dir, bei Deiner Vorbereitung auch an solche Dinge zu denken. Denn stell Dir vor Du sollst beginnen und es funzt nüscht. Und wenn Du dann ruckizucki Deine Präsi mit OH und FC machst, ohne zu zucken, hast Du Die Prüfer auf Deiner Seite. Zitieren
Zaknafein Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Garschdi Ich rate Dir, bei Deiner Vorbereitung auch an solche Dinge zu denken. Denn stell Dir vor Du sollst beginnen und es funzt nüscht. Keine Frage... Meine Frage bezog sich ja eben darauf, ob ich fuer diese alternativ-Praesis - die ich voraussichtlich nicht machen werde (OH, Flipchart, Pantomime) auch Praesimittel angeben sollte. Denn wie gesagt - ich werde sie ja nicht einsetzen - so Gott will. Aber zumindest OH und Flipchart werden hier zur Verfuegung gestellt, sind also auf jeden Fall da, deswegen ja meine Unsicherheit, ob ich sie mit angeben soll... Zak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.