Dragan Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Kann mir mal jemand kurz erklären was eine CSV Datei ist??? Danke Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Das ist eine Datei, die durch ';' getrennt ist. Man kann z.B. eine Excel-Tabelle als csv-Datei speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 steht für comma seperated values, die einzelnen Spalten in der Datei sind durch Kommas oder Semikolons getrennt. Das Format wird vorallem zu Datenaustausch verwendet. Der Aufbau sieht dann ungefähr so aus: Spalte1;Spalte2;Spalte3;Spalte4; Eintragin1;;Eintragin2;Eintragin3;Eintragin4; Eintragin1;;;Eintragin4; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Aha danke muss ich gleich mal ausprobieren ich bräuchte nämlich so ne Datei um sie in eine Access Datenbank zu importieren.... Das ist was ähnliches wie ne txt Datei?? oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Im Prinzip ist das nichts anderes als eine Textdatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.