-slider21- Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ich suchen einen p3 600MHz, L2: 256K, 133er FCPGA prozessor... ich bin ratlos , nichtma bei ebay findet man diesen prozessor und alternate etc. verkaufen nur noch ab 700MHz .... ich brauche genau diesen da ich den prozessor für mein dualbord nutzen möchte (und diese prozessoren müssen identisch sein ). hat jemand vieleicht son prozessor noch zu hause liegen ? wenn ja dann meldet euch bei mir per email : ninux@web.de thx jetzt schon ma . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 einer von 26 treffern...- hier - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hab einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffGebaeck Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Ich hätte da noch einen 486DX40 rumgammeln, mit nem stickstoffkühler könntest du den vielleicht auf 600Mhz hochtakten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Nur der Takt bringts ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 will auch einen. heul mein 466 celeron ist doch ein bischen langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.