Uruz Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Holla he... Soll fuer meine kleine Schwester das alte Laptop meines Stiefdads fertig machen... mit ein paar kleinen Spielen... ist ein P-75... und es laeuft Win 3.11... allerdings hab ich kein CD-ROM und muesste somit alles via Diskette rueberkopieren... Weiss irgendwer eine Seite, wo ich ein paar schicke kleine Freeware- Spiele dafuer finde ? danke Uruz Zitieren
TingleTangle Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Was ist das? Ein Win3.11 :eek: Zitieren
Uruz Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von DocNeo Was ist das? Ein Win3.11 :eek: aehm... Windows 3.11 ... ist eben schon was aelter... *ggg* Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Schwierig, schwierig... MS hat es ja bereits mit Erfolg geschafft, alles auf Win95 umstellen zu lassen... Dafür wurde ja auch DirektX geschaffen... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Bei Win 3.11 sind ein paar Spiele mitgeliefert, aber ist wohl nicht so das wahre... Übrigens, das Reversi gibt es auch in einer Version für Win 3.11 vom MS-FTP-Server. Die Datei hieß glaube ich REVERSI.EXE und war eine sich selbst entpackende Datei. Ansonsten empfehle ich die Suche mit Suchmaschinen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.