daxx007 Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Leutz! ich bin auf der Suche nach FISI´s die in Nürnberg oder Erlangen eine Ausbildung machen. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen um Erfahrungen auszutauschen und nebenbei noch ein bissel Fachsimpeln??? Gibt´s Jemand da draußen den das interessiert? Dann mail an mich spaghettibremse@web.de Mahlzeit::confused: :OD :OD Zitieren
beron Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hi daxx007, nöö ich bin kein Fi/SI sondern Ausbilder. Früher für FI/AW jetzt für IT-Systemelektroniker. Fachsimpeln find ich ein wenig langweilig..sorry! Aber das steht mir zu, denn ich bin schon über 12 Jahren in der Branche. Aber wenn ihr schwerwiegende Fragen habt und /oder gut drauf seid, dann komm ich gern mal auf ein Bier vorbei! Grüße beron aus Nürnberg (beronon_p@hotmail.com) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.