Keksfahrer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 - hier - würd mich mal interessieren, ob solch einen Brief jemand erhalten hat - und was Ihr so drüber denkt. Einerseits find ich es mist, dass meine Daten irgendwo gespeichert sind und irgendwelche Leute diese Sachen auswerten. Andererseits ist es eine faire Geste gegenüber den Nutzern (ich denke da an "Nicht-Fachleute", welche dank COMPUTER-BILD usw. die Vorzüge von Morpheus & Co. erläutert kriegen und sich oft nicht über die rechtlichen Konsequenzen im Klaren sind...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Das Porto Millionen blauer Briefe wäre besser in der DSL-Technik angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 DIe Botschaft lautet eindeutig: "Wir sehen dich, egal was du tust"...ich weiss nicht, sowas ist überwachung und geht zuweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.