cassiopeia Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Kann mir jemand sagen, wie ich unter Linux Ordnergrößen einschränke? Auf unserem Router hat jeder ein Benutzerverzeichnis soll max 1GB Plattenspeicher nutzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Das kann man glaub ich mit "quotas" setzen... aber soweit ich weiss nicht speziell auf nen bestimmten Ordner sonder für bestimmte Benutzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Aber quota ist genau das, was er braucht. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Platte mit den Homeverzeichnissen begrenzt und jeder User soll einen Teil davon bekommen. Genau das kann man mit quota erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.