Harry-Harald Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hallo leute, hat jemand einen link, wo ich die lösung der zwischenprüfung vom herbst 2000 herunterladen kann? gleichzeitig suche ich noch die zwischenprüfung von herbst 1999. sorry, falls das thema hier schon tausendmal geposted wurde; ich habe keinen funktionierenden link für´n download gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoE-Beasty Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Dem schließe ich mich an. Die lösungen von herbst 2001 bräuchte ich auch. wenn die mir mal jemand schicken könnte... beast-master@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PWfresser Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Nun, die Zwischenprüfung für Herbst 2001 gibt es ja über u-form.de (inkl. Lösung). Aber gibt es auch frühere Prüfungen im Umlauf? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoE-Beasty Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 hi PWfresser, wenn du magst, kann ich dir ältere Prüfungen zuschicken. gibst mir deine E-mail adresse und ich schick die dir zu. habe noch die von frühjahr 2000, herbst ´99, frühjahr ´99 und herbst ´98. beast-master@freenet.de. so denn. gruß beasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.