StefanE Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 was'n das fürn PC??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 WOHER HAST DU DAS BILD VON MIR ??? :D Das sag ich meiner Mama !! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Tolles Bild von dir Stefan :D :D *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ups, jetzt hat das Forum schon einen Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hiiiiiiiiiiiiielfeeeeeeeeeeeeeeee, ich wurde einer zwangsweisen Geschlechtsumwandlung unterzogen !!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ...hier noch ein kleiner Informatiker-Witz zum Wochenende. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..." Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Der kommt gut :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Da fehlt aber noch die alte, kalte Pizza auf dem Rechnergehäuse. Eventuell noch Subwoover und Boxen rundherum, dann passt es. *GGG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Klasse Foto, Stefan. Ist das ´ne Zigarette oder ein Joint, der da aus dem Mundwinkel hängt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Und was macht der (männliche) FI wenn die hübsche neue Kollegin vorbeimarschiert (z.B. Technician)? Einmal Backup und Reset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von Crush Und was macht der (männliche) FI wenn die hübsche neue Kollegin vorbeimarschiert (z.B. Technician)? Einmal Backup und Reset. Habe gedacht, dass dann eine Service routine automatisch anläuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 das dacht ich mir das du so aussiehst *rofl* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.