Der Grieche Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Damit ich Urlaub buchen kann, muss ich wissen nach wie Wochen nach der schriftlichen bzw. mündlichen Prüfungen die Ergänzungsprüfung statt findet. Hat jemand eine Idee? (Ich hoffe mein Satz ergibt Sinn... 😌) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Die MEP findet üblicherweise direkt im Anschluss an die normale mündliche Prüfung statt. KleinHippo und Der Grieche reagierten darauf 1 1 Zitieren
Der Grieche Geschrieben 9. März 2020 Autor Geschrieben 9. März 2020 vor 18 Minuten schrieb Chief Wiggum: Die MEP findet üblicherweise direkt im Anschluss an die normale mündliche Prüfung statt. Das heißt Präsentation, Fachgespräch und dann MEP? Noch eine kurze Frage: Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass bei der MEP der Prüfling bekommt ein Zettel mit fragen und er hat 15 Minuten sich vorzubereiten. Stimmt das? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Für die Durchführung der MEP gibt es keine einheitliche Regelung, es unterscheidet sich somit von IHK zu IHK. Der Grieche und KleinHippo reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.