Moldi Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit, die reichweite meines ap dwl-1000ap von dlink durch eine externe antenne (größer, besser) zu erhöhen und suche deswegen nach tips und tricks und links zu dem thema antennen für ap´s. hat irgendjemand tips für mich? danke! moldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 siehe c't 18/01, S.122 ,S. 134 oder auch www.heise.de/ct/01/18/122default.shtml hth T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi... Suchst du nach einem Rundstrahler oder einer Richtantenne? Rundstrahler such ich selber auch noch... Richtantennen -> http://domino.mms.de/pro.nsf/Artikel?OpenAgent&966/NETZWERK/AGERE/ANTENNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.