jeir Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi! Wir haben hier ein sehr merkwürdiges Problem! Nach dem auf dem Dominoserver plötzlich ein falsches Datum eingestellt war (keiner weiss wieso) hatten mehrere Clients das Problem, das ihre Mails nicht mehr in den Eingang kamen sondern nur über Alle Dokumente zu sehen waren! Das Problem hat sich bei den Clients urplötzlich gelöst, bis auf einen Client. Weiss jemand was das sein kann? Danke schon mal im vorraus! Zitieren
anonymous Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi, wir hatten sowas auch mal....hatte bei uns allerdings nichts mit dem datum zu tun....wir haben ne neue mailschablone bekommen. von notes 5.05 glaub ich...die hat den fehler , den du beschrieben hast... anonymous Zitieren
jeir Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymous: <STRONG>Hi, wir hatten sowas auch mal....hatte bei uns allerdings nichts mit dem datum zu tun....wir haben ne neue mailschablone bekommen. von notes 5.05 glaub ich...die hat den fehler , den du beschrieben hast... anonymous</STRONG> Zitieren
anonymous Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi, habt Ihr ein Update gemacht?? Eine neue Client-Versioen installiert . Repliziert Ihr Datenbanken ?? eventuell mit Schablonen. Wenn das alles nicht der fall ist, solltet ihr vielleicht die datenabnk mal mit nem fixup oder compact bearbeiten.... anonymous Zitieren
DonMaro Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Vermutlich zeigt euer Eingang aus formeltechnischen Gründen nur Mails an, die nicht in der Vergangenheit (? Wars bei euch so ?) liegen... Und es könnte sein, dass an dem einen Client jemand eben diese Formel "überarbeitet" hat... vermutlich ein Admin oder ein Entwickler... DonMaro, z.Zt. im Lotus Notes Entwicklungsteam Zitieren
jeir Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonMaro: <STRONG>Vermutlich zeigt euer Eingang aus formeltechnischen Gründen nur Mails an, die nicht in der Vergangenheit (? Wars bei euch so ?) liegen... Und es könnte sein, dass an dem einen Client jemand eben diese Formel "überarbeitet" hat... vermutlich ein Admin oder ein Entwickler... DonMaro, z.Zt. im Lotus Notes Entwicklungsteam</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.