beetFreeQ Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Moin Ihr! Hat jemand zufällig ne Ahnung, ob man bei ICQ auch einstellen kann, daß man die Nachrichten mit Enter abschickt (wie z.B. im AIM)? Ich bin der Meinung, sowas schonmal gesehen zu haben, aber ich find's in den Massen an Einstellungen nicht wieder... Falls nicht, gibt's ne andere Möglichkeit, Nachrichten ohne Maus abzuschicken? Thx schonmal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 bei den 2000er versionen gings mit tab---> enter. jetzt mit meiner 2001bversionreleasewasweissichdenn (2001beta5.15rel3637) muss man mehrmals tab drücken, dann geht auch enter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Servus. Bei mir gehts mit Strg+Enter ! cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Alt + S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 sooo viele Wege führen nach Rom cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 i hab ma "tab-leertaste" angwohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Ich mache es meistens mit <tab> + <enter>. Jetzt fehlt nurnoch eine Tastenkombination, mit der man die Nachrichten öffnen kann. Wenn sie automatisch aufpoppen, dann finde ich das nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 HI Nervig sind mener Ansicht die Scheiß Hack & Sexwerbung ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von alligator HI Nervig sind mener Ansicht die Scheiß Hack & Sexwerbung ... Trotzdem finde ich ICQ noch besser als AIM oder den MSN Messenger. Außerdem habe die meisten Leute die ich kenne ICQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Original geschrieben von alligator HI Nervig sind mener Ansicht die Scheiß Hack & Sexwerbung ... cu alligator Relativ leicht zu umgehen.. Geh auf "Main" -> "Security and Privacy Permissions".. und dort stellst bei allen Events, auch MSG "only users, that are in my contact list".. und die dummen msgses haben ein Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 also ich schicke die immer mit ALT+S ab! geht rasend schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich benutze auch immer ALT + S... nur beim AIM musste dann aufpassen,.. wenn Du aus purer Gewohnheit ALT + S drückst, kommt die Frage, ob Du den anderen Bentzer wirklich sperren willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Moin! Wenn Du es leid bist, immer erst mit der Maus rumzufuchteln, dann probier es mal mit Alt+S. Da kann man sich schnell dran gewöhnen! Lieben Gruß, Majoon Original geschrieben von beetFreeQ Moin Ihr! Hat jemand zufällig ne Ahnung, ob man bei ICQ auch einstellen kann, daß man die Nachrichten mit Enter abschickt (wie z.B. im AIM)? Ich bin der Meinung, sowas schonmal gesehen zu haben, aber ich find's in den Massen an Einstellungen nicht wieder... Falls nicht, gibt's ne andere Möglichkeit, Nachrichten ohne Maus abzuschicken? Thx schonmal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 thx euch allen! Feine Sache das... - sind zwar je zwei Tasten, aber was soll's... - nu kann ich den AIM ja endlich in die Ecke treten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.