clusterfari Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hallo zusammen, wir haben in der berufsschule mal einen lehrplan bekommen, diesen habe ich leider verschlampt! auf der ihk seite habe ich leider nichts gefunden! waere schoen wenn mit jemand sagen koennte ob es den lehrplan auch in "digitaler" form gibt und wo man diesen dann bekommt! ...schoenen dank schonmal im vorraus und viel glueck bei der projektarbeit! ...so kurz vor schluss und nach reichlichen lesen dieses forums muss ich einfach auch mal posten! ...was nicht heissen soll das ich den lehrplan nicht dringend benoetige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 warum fragst du nicht deine mitschüler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 oder frag doch einfach deinen lehrer, ob du einen neuen bekommen kannst, weil du deinen alten verloren hast ist doch ganz einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusterfari Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 ja das ist richtig, aber ich habe Ihn halt am WE gebraucht! ...und da haben wir nunmal keine schule, gott sei dank!! naja, habe ihn aufjedenfall auf gutem alten papier JETZT!! vorliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.