ffGebaeck Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Aaaah :eek:, wir haben Samstag morgen und ich bin in einer PräsentationsSchulung von meinem Betrieb aus... ...die ist um 17Uhr aus! Weis irgendjemand was man gegen langeweile in einer Schulung tun kann? JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Ach, in der Schule ist es auch nicht besser. Wie du siehst ist die beste Ablenkung das Surfen im Internet. :-) Es sind nur noch 45 min!!! Viel Spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich kann da auf alle Fälle das Bullshit Bingo empfehlen. Das ist ja genau für solche Fälle konzipiert. Finden kannst du das wenn du bei Google nach "Bullshit Bingo" mit dem Dateityp .doc suchst. Viel Spaß Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Redfox Ich kann da auf alle Fälle das Bullshit Bingo empfehlen. Das ist ja genau für solche Fälle konzipiert. Redfox da haste Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Laura Ach, in der Schule ist es auch nicht besser. Wie du siehst ist die beste Ablenkung das Surfen im Internet. :-) Es sind nur noch 45 min!!! Viel Spaß noch! Laura! :eek: Dich hier mal wieder zu sehen! Aber, du sollst Doch aufpassen im Unterricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Tja, so manchmal verirre ich mich auch hier hin. Ach, du weißt doch ich passe doch immer auf. Aber das ist doch momentan do sooooooooooooo langweilig (vor allen Dingen am Samstag). Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Aha! Ich weiß schon woran das liegt ICH bin nicht mehr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.