ffGebaeck Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Aaaah :eek:, wir haben Samstag morgen und ich bin in einer PräsentationsSchulung von meinem Betrieb aus... ...die ist um 17Uhr aus! Weis irgendjemand was man gegen langeweile in einer Schulung tun kann? JO
Laura Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Ach, in der Schule ist es auch nicht besser. Wie du siehst ist die beste Ablenkung das Surfen im Internet. :-) Es sind nur noch 45 min!!! Viel Spaß noch!
Gast Redfox Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Ich kann da auf alle Fälle das Bullshit Bingo empfehlen. Das ist ja genau für solche Fälle konzipiert. Finden kannst du das wenn du bei Google nach "Bullshit Bingo" mit dem Dateityp .doc suchst. Viel Spaß Redfox
Technician Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Redfox Ich kann da auf alle Fälle das Bullshit Bingo empfehlen. Das ist ja genau für solche Fälle konzipiert. Redfox da haste Recht
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Laura Ach, in der Schule ist es auch nicht besser. Wie du siehst ist die beste Ablenkung das Surfen im Internet. :-) Es sind nur noch 45 min!!! Viel Spaß noch! Laura! :eek: Dich hier mal wieder zu sehen! Aber, du sollst Doch aufpassen im Unterricht!
Laura Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Tja, so manchmal verirre ich mich auch hier hin. Ach, du weißt doch ich passe doch immer auf. Aber das ist doch momentan do sooooooooooooo langweilig (vor allen Dingen am Samstag). Gruß Laura
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Aha! Ich weiß schon woran das liegt ICH bin nicht mehr dabei
Empfohlene Beiträge