CH!LL3R Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 welche noten würdet ihr für cs,UT,quake3 geben??? also ich: CS bekommt die note 3 UT ganz klar ne 2 und quake3 naja 3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snap-in Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 ich glaub da bist du im flaschen Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von snap-in ich glaub da bist du im flaschen Forum Das denke ich aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 2. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 ich weiß aber ich hatte erst geschrieben welche noten habt ihr dann ist mir erst aufgefallen das ich bei games war naja schnell ma was dran geändert und das ist dabei rausgekommen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Urban Terror 1- cs 3 (wegen madiger Grafik) Q3 4 Ut 3+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 CS 3+ (wegen veralteter Garfik und zuviele Cheater) Quake 2+ UT 4- (Unreal selber find ich schlecht, Mods wie Tactical ops oder so hab ich nich nicht getestet, die könnten gut sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 UT 2 ziemlich geil, viele mods.. etc... Q3A 4 mag ich persönlihc nicht... weis net warum... CS 3 iddee gut, aber TO is besser.. ausserdem is CS total langsam... RedFaction 2+ geiler Singleplayer... im MP waffen zu heftig... ReturnToCastle Wolfenstein 1- wow.. einfach nur wow.. grafik, sound, stimmung.. etc... (coole ausrede mit den Ego-Shootern...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scr@tch Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 cs: 2 - vom spielprinzip her am besten, aber die grafik... q3: 4 - naja was für fragger halt, hirn aus, reaktionen rein ut: 4 - siehe q3 tactical ops:? - noch nicht gespielt urban terror: 6 - weils nicht läuft greetz scr@tch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 day of defeat 1 cs war im betastatus ne glatte 2 RtCw 2- MP nett übel der rest ist unwürdig *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge