Linux_Flasche Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Hi @all Hamburger, ich werde mich bald jetzt für eine Gewerbeschule anmelden doch ich weiss nicht wo ich mich anmelden soll..... G1 ??? G10 ??? G16 ??? G18 ???? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar infos geben könntet Bye @all :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gini75 Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi, alle wichtigen Infos findest Du unter http://www.g18.de/. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7.e.Q Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Moinsn... kleiner Tip... wenn dir hübsche Frauen und viel Spaß wichtiger sind als eine gute Ausbildung, geh zur G18. Die Ausbildung und die Lehrer da kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von 7.e.Q Moinsn... kleiner Tip... wenn dir hübsche Frauen und viel Spaß wichtiger sind als eine gute Ausbildung, geh zur G18. Die Ausbildung und die Lehrer da kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Das kann ich nur bestätigen. Ich meine ich habe die Ausbilung auch geschafft, aber die Shulzeiten waren schon immer schöne Zeiten. :D Besser noch wie Urlaub :OD Aber es ist auch leider die einzige Berufsschule in Hamburg für Fachinformatiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveBo Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 G18 und hübsche Frauen? *grübel*:confused: Also ich hatte da jetzt schon 6 Blöcke und wär froh gewesen , wenn ich da überhaupt hübsche Menschen gesehen hätte. :bimei SteveBo:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by SteveBo G18 und hübsche Frauen? *grübel*:confused: Also ich hatte da jetzt schon 6 Blöcke und wär froh gewesen , wenn ich da überhaupt hübsche Menschen gesehen hätte. :bimei SteveBo:marine Stimmt, wo sind denn bitte auf der - G18 - schöne Frauen? Und es soll BESSER sein als Urlaub !?! *völlig verwirrt sei* :confused: Ich bin nur froh das meine Klasse i. O. ist sonst könnte ich das dort nicht aushalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Einen alten Thread für einen OT-Kommentar ausgegraben? SteveBo, tss ... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge