GambaJo Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Mit welchem Programm kann ich .bin-Dateien unter WinXP brennen?:confused: Zitieren
eax Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 hallo, bin = binary das duerfte mit clonecd gehen, bestimmt auch mit nero... bei nero einfach die datei ueber image oeffnen.. Zitieren
R8DER Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hi! Also mit nero oder WinonCD ! CloneCd is ja ziemlich begrenzt in der aufnahme von Isos!! Zitieren
GambaJo Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Geschrieben 3. Februar 2002 Habe Nero 5.5.3.5 und WinOnCd 3.8 Power Edition. WinOnCd findet mein Laufwerk nicht. Wo kann ich denn bei Nero diese Files brennen? Wenn ich sage Image brennen, sucht er nach .nrg oder .iso Files. Zitieren
R8DER Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Bei Nero den Wizard abbrechen und auf Iso stellen, dann einfach die .bin Datei rüberziehen, funzt bei mir ohne Probleme!! Kannst aber auch CDRWin 5.0 nehmen, der brennt das auch ohne Murren! Zitieren
GambaJo Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Geschrieben 3. Februar 2002 Habe ich mit Nero ausprobiert. Hat er zwar gebrannt, aber die .bin-datei ist eso geblieben. Nützt mir nichts, ich kann sie so nicht lesen. Zitieren
Kristian Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Entweder du sagst ihm im Image-Öffnen Dialog, er soll alle Dateien anzeigen, oder du benennst die Datei eben um. (wie war die endung? .iso?) Wenn es wirklich ein Image ist (und keine vollkommen andere Binary) sollte er sie dann problemlos brennen. Zitieren
GambaJo Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Geschrieben 3. Februar 2002 Habe jetzt Iosbuster. Weiß aber nicht was der da für komische Verzeichnisse aufmacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.