Gast Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo! Seit einiger Zeit (es hat irgendwann mit dem Update von einer 2000b-Version auf eine neuere 2000b-Version angefangen) geht ICQ nurnoch ganz selten in den Sleep Mode wenn ich offline gehe. Wenn ich die Internetverbindung trenne, dann bleibt das ICQ-Fenster meistens offen, früher hat sich ICQ immer beendet und seinen Net Detect Agent gestartet. Der Haken bei "Automatically activate sleep mode upon disconnection" in den ICQ-Einstellungen ist gesetzt. Als dieses Phänomen das erste mal auftrat hatte ich Windows 2000 Professional installiert, mittlerweile ist es Windows XP Professional. Ich habe kein Update gemacht, sondern das System komplett neu installiert, auch ICQ ist neu installiert (nun die 2001b). Bei ICQ habe ich lediglich den Daten-Ordner der alten Installation nach der Neuinstallation herüberkopiert um meine Message History nicht zu verlieren. Hat noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
thgalle Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Hi! Habe auch dasselbe "Problem", aber eine Lösung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich starte halt ICQ manuell,...geht ja auch.
Gast Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Starten tut es bei mir noch automatisch, das funktioniert auch wunderbar. Ich habe mich mittlerweile ja auch schon fast daran gewöhnt, daß ich es nun manuell beende. Danke Dir, jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an meinem PC oder an mir liegt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden