Schnico27 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Moin zusammen, ich möchte gerne meinen aktuellen PC aufrüsten und hab leider kaum Ahnung von den einzelnen Komponenten und was ans Mainboard passt. Ich hätte ein Budget von ca. 750 - 1000€ Mein aktuelles Mainboard: Mein Prozessor: Meine Grafikkarte: Zudem hab ich bis jetzt nur eine HDD Festplatte mit 1TB und noch keine SSD Festplatte. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Gegenfragen: welche Spiele sollen in welchem Detailgrad laufe? warum soll das 6 Jahre alte Board bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Schnico27: Ich hätte ein Budget von ca. 750 - 1000€ Warum dann nicht alles neu? Bei dem Budget würde ich aus meinem Rechner nur den BR-Brenner mitnehmen, und das auch nur weil Schwabe (der ist noch gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Such mal bei YT nach 1000€ PC , gibt da einige die gute Setups zusammenstellen. Für die Plattform kriegst du nichts mehr, ausser einen i7 der auch schon 4+ Generationen alt ist. Neu kaufen, SSD dazu die Festplatte kannst du wahrscheinlich mitnehmen, wenn dir der Platz reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haddeberg Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 i5-9400F + RX580 8GB OC + 16 GB RAM + Gutes Mainboard = 600€ habe ich und ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) https://techrush.de/bester-gaming-pc-fuer-1000-euro/ Die Seite Techrush hat immer mal wieder ein paar interessante Artikel. Gehören zu Alternate. Sehe grade das du dir schon Hardware besorgt hast... Fehlt ja nur noch die SSD (wichtig: Games und OS gehören auf die SSD sonst haste nichts von der Leistungserhöhung) Bearbeitet 8. Juni 2020 von t0pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge