Roobix13 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo zusammen, für mein Abschluss Projekt muss ich eine Wirtschaftlichkeitsanalyse erstellen, jedoch habe ich als Abschluss Projekt nur mit einer Middleware zu tun. Ich weiß nicht wirklich wie ich die Analyse für eine Middleware realisieren soll.. Hättet ihr tipps womit ich anfangen könnte ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 was kostet sie, was kosten Alternativen, was sind TCO was sind TBO, was passiert wenn man sie nicht verwendet .... Mehr dürfen wir bei einer laufenden Prüfung leider nicht sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roobix13 Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 5 Stunden schrieb charmanta: was kostet sie, was kosten Alternativen, was sind TCo was sind TBO, was passiert wenn man sie nicht verwendet .... Mehr dürfen wir bei einer laufenden Prüfung leider nicht sagen ... TBO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 TBO ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Roobix13: TBO ? Total Benefits of Ownership Total Cost of Ownership (TCO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.