Caroline B. Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Durch die vielen Bestellungen über meinen Webshop hab ich momentan mehr Arbeit, als mir lieb ist. Das liegt zum größten Teil auch daran, dass die Kaufabwicklung zwar natürlich automatisiert ist, aber das ganze Buchhalterische dennoch manuell zu machen ist. Habt ihr gegebenenfalls einen Tipp, wie ich das schneller bearbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jana0 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Klingt ja nach jede Menge Stress, der wahrscheinlich gar nicht notwendig ist. Meine Idee für dich dazu wäre, dich einmal mit den Seiten von NOSPAM zu befassen - das sind Lösungsangebote, deren Annahme du dir bestenfalls mal überlegen solltest. Klar, es hat seinen Preis. Es wird dich jedoch dauerhaft in hohem Maße entlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Rede mit deinem Steuerberater bzw. suche dir einen. Ein guter Steuerberater sollte dir in der Buchhaltung verschiedene Varianten anbieten können, was er tut bzw. was du tust. Zwischen "Belege unsortiert dort abwerfen" und "selbst buchen" hast du dann die ganze Palette zur Auswahl, mit unterschiedlichem Aufwand und Kosten für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Der Webshopbetreiber mag nicht mehr mitspielen. Im shop gab es eh nur Sockenpuppen zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge