bigvic Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo wenn ich bei Word alle Markups annehme und Kommentare lösche und dann das Dokument speicher und schliesse - gibt es dann die Möglichkeit die Änderungen später nachzuvollziehen? Also wenn ich das Word jemand weiterschicke - sieht derjenige das dann was geändert wurde? Ich meinte da mal gehört zu haben, dass das irgendwie auslesbar sein soll. Grüsse bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias G. Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, es gibt bei Word eine bereinigungsfunktion, die solltest du nutzen https://support.office.com/de-de/article/entfernen-von-ausgeblendeten-daten-und-persönlichen-informationen-durch-prüfen-von-dokumenten-präsentationen-oder-arbeitsmappen-356b7b5d-77af-44fe-a07f-9aa4d085966f Bearbeitet 24. Mai 2020 von Mathias G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 docx Dateien sind zip Dateien. Enpacke die docx Datei, die du verschicken möchtest, und suche nach den Kommentaren, die eigentlich nicht mehr da seien sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.