Gast Letscho Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Leute, bisher hatte ich eine ATI Rage 128 All_in_Wonder eingebastelt. Die war nicht zum fernsehempfang unter Linux zu überreden. Im ALDI gibts eine TV-Karte, die unter Linux läuft. Das ist eine Medion PC-TV-Radio-Karte. Könnte von Hauppauge sein. Jedenfalls hat die den BT878-Chip und wird unterstützt. Kostet ca. 49EUR. Bei mir läuft die unter SuSI 7.3 auf Gnome mit den programmen Zapping und Kwintv. Videotext geht auch. Nur Radio hab ich noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 ALDI NORD oder SÜD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 OH hm tja naja Wo ich wohne ist Südbrandenburg. Weiter nördlich gibts die auch noch. Kurz, die Frage kann ich so nich beantworten. Wichtig ist ja eigentlich nur der Chip, denn der BT878-Chip wird ja in mehreren Karten verbastelt. Bei der Karte stand der Chip aussen auf der Verpackung. Ausser Fernsehempfang hab ich soweit nichts getestet. Erkannt wurde die übrigens als AVER- sowieso. Wenn der Fernsehempfang geht, geht auch ne Videokamera anzuhängen, nehm ich mal an. Unter Win98SE zickt die Karte rum, lies sich schwer installieren. Aber, ich will ja unter SuSI fernsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 is nur weil die nicht die gleichen angebote haben.... wie sieht euer aldi denn aus? eher so oder so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 *lol* wusste gar nicht das 2 "verschiedene" ALDIs gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Sieht aus wie das untere, also bunter mit halbem "A" Ist das nun Nord oder Süd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 das ist dann eindeutig süd, den so schauen bei uns die ALDIs in München aus, und wir hier sind sicher nicht im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Na, obwohl man Münchner auch auf Sylt findet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 *räusper* So langsam wird das aber sehr Offtopic..... Kommt doch wieder zum Thema zurück, sonst schieb ich den Thread in den Daily Talk rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich dachte mal an eine kleine Auflockerung, war ja nicht schlimm gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hab da was verwechselt. Der Aldi in meiner Stadt ist Nord, der in der Nachbarstadt, wo ich mal einkaufe ist süd. Die Karte gibts bei Aldi Nord, hab heute mein Versehen festgestellt. Sorry sorry:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ims1 Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ehh.. Ja... Es ist ALDI-SÜD... Da hab ich nämlich meine her, sind im Preis gefallen jetzt bei ca. 39 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.