razer0910 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, aufgrund meiner anstehenden Projektarbeit zum Abschluss der FISI Ausbildung, steht eine Modernisierung der vorhanden Switche bei uns im mittelständischen Unternehmen an. Es wurde seit Jahren auf Cisco gesetzt, allerdings scheint laut Aussagen, Huawei in diesem Gebiet eine gewisse Preis-Leistung mit sich zu bringen. Nun meine Frage, habt ihr derartige Erfahrung mit den Switchen von Huawei? Wenn ja, wie sind die gesammelten Erfahrungen, positiv oder negativ und warum habt ihr euch genau für Huawei entschieden? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe dass mir einige Argumente/ Erfahrungen behelfen können, die richtige Entscheidung zu treffen. Bearbeitet 22. März 2020 von razer0910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Deine Herangehensweise ist ausbaufähig. In deinem Projekt sollte es weniger um Erfahrungen und Argumente anderer gehen sondern eher um Fakten. Du wirst hoffentlich konkrete Anforderungen an die Systeme haben, welche sich z.b aus deinem Einsatzzweck und der derzeitigen sonstigen Architektur ergeben. Dann machst du z.b eine Nutzwertanalyse mit entsprechenden Kriterien und ggf. einer Gewichtung was z.b höhere Priorität hat und/oder entsprechend geringere. Eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung könnte ebenfalls Bestandteil deines Projektes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.