Der Grieche Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Da meine Hände bei stressigen Situationen schwitzen, ich würde gerne so einen kleinen Ventilator bei der Prüfung mitbringen. Ist es so was erlaubt? Der Ventilator: https://www.amazon.de/gp/product/B01FJSJ2QK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 @Der Grieche ich würd einfach mal bei der IHK anrufen, wüsste jetzt nicht das direkt was dagegen spricht aber einfach mal direkt dort nachfragen. Die meisten beißen nicht Der Grieche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich wüsste schon was dagegen sprechen würde. Man sitzt in einer Menge von vielen sehr vielen Anderen die in der selben stressigen Situation sitzen und holt einen starken Störfaktor heraus. Nicht nur dass es laute Geräusche macht, sondern alleine die Ablenkung würde für mich als Prüfer reichen es nicht zuzulassen... Der Grieche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 8 Minuten schrieb alex123321: Ich wüsste schon was dagegen sprechen würde. Man sitzt in einer Menge von vielen sehr vielen Anderen die in der selben stressigen Situation sitzen und holt einen starken Störfaktor heraus. Nicht nur dass es laute Geräusche macht, sondern alleine die Ablenkung würde für mich als Prüfer reichen es nicht zuzulassen... Der sollte eigentlich nicht so laut sein bzw. auf Stufe 1. Aber natürlich, wenn es zu laut ist, dann werde ich es zurück schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Kann ich mir nicht vorstellen. Würde die um dich rum stören...evlt. fliegt noch Zeug von dir weg. Nimm dir doch einige Tücher mit. Des Weiteren ist das schwitzen vermutlich nicht durch die Wärme begründet, sondern aufgrund der Stresssituation. charmanta und Der Grieche reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 3 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Kann ich mir nicht vorstellen. Würde die um dich rum stören...evlt. fliegt noch Zeug von dir weg. Der Ventilator sollte auf Stufe 1 laufen. vor 3 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Nimm dir doch einige Tücher mit. Das hilft leider gar nichts vor 4 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Des Weiteren ist das schwitzen vermutlich nicht durch die Wärme begründet, sondern aufgrund der Stresssituation. Korrekt. Der Ventilator sollte meine Hände kühlen Bis jetzt habe ich immer auf meine Hände gepustet... /facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Nach meiner Erfahrung schreiben beim schriftlichen Teil mehrere Dutzend Prüflinge zusammen. Ich denke nicht dass die Prüfer Lust und Zeit haben, vorher alle mitgebrachten Gadgets zu prüfen. Der Grieche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 ... solange Du kein ärztliches Attest hast was die Notwendigkeit bescheinigt bleibt das Teil zuhause. Keine Chance, sorry Der Grieche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.