vocki72 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob in einer ZugFerD Datei nach Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen unterschieden wird. Wenn ja wo finde ich das in der XML Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 t0pi Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 wie im chat grade gepostet noch als Antwort hier: NUR Ausgangsrechnung...daher ist auch keine unterscheidung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 vocki72 Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Verstehe ich das Richtig, das bei der Ausgangsrechnung ein Teck mitgegeben wird? Und wie sieht der aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Enno Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Häh, bin ich blöd oder versteh ich deine Frage grade nicht. Bin ich der Rechnungsempfänger = Eingangsrechnung Bin ich der Rechnungssteller = Ausgangsrechnung Und wo du die beiden Daten findest solltest du ja selber schon wissen?!... Tip, nicht auf Adressen oder Namen prüfen sondern auf eindeutige Kennwerte. Steuernummern sind z.B. ziemlich eindeutig. Und das Feld Steuernummer des Warenempfängers ist ein erforderliches Feld. Also immer gefüllt. Bearbeitet 23. März 2020 von Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
vocki72
Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob in einer ZugFerD Datei nach Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen unterschieden wird. Wenn ja wo finde ich das in der XML Datei?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.