renewe Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hi Leute Hab mal wieder ein kleines Problem. Ich kann Morpheus starten, aber dann gibt es ja ein kurzen Moment, in dem man noch nciht suchen kann, und in dem Moment wo man normalerweise dann anfangen kann zu suchen wird Morpheus einfach komplett geschlossen. Windows XP und die aktuellste Morpheus Version. Hat jemand einen Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Original geschrieben von mtn Morpheus Falls dich das interessiert, hab Morpheus wieder hinbekommen. Ich hab unter Windows XP Professional Java-Runtime Enviroment Standart Edition 1.3.1_01 (gibts bei Sun) und die MS VM für Java (gibts bei Microsoft) installiert, Morpheus deinstalliert, anschließend wieder drauf installiert, das Programm durch die Firewall gelassen, senden und Serverbetrieb erlaubt und nun läuft es ohne Probleme. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich geb das mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 bin gerade dabei die sachen downzuloaden, mal sehen ob es hilft. danke erstmal HAT GEKLAPPT !!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Gerngeschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 es kann auch ne andere ursache sein ... für alle anderen, noch ne andere, ziemlich einfache Problemlösung (die man probieren sollte): es kann auch sein, dass die "shared folders" zu gross sind. dazu einfach diese ordner kurz umbenennen, morpheus starten, die verzeichnisse rausnehmen und denne wieder zurück-umbenennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Wenn ich Windows neu starte, hab eich wieder genau das gleiche Problem. muss dann erst Morpheus deinstallieren und wieder neu installieren, damit es geht. Habe es auch schon probiert ohne eine Datei frei zu geben. Hat jemand vielleicht noch einen Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.