Yasito Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo! Ich wollte heute mit ein paar Kumpels chatten gehen, suche dafür aber einen chat. Das wichtigste ist: Keine Anmeldung und ich muss ein privaten Unterchat öffnen können! Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, ich war nämlich 1 Jahr nicht mehr chatten:() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Servus. Versuch doch mal www.spinchat.de Greetz alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 danke, die seite ist wirklich gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 ne ist sie nicht.. www.mainchat.de würde ich ehre mal empfehlen!! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Servus. Der Chat ist an für sich nicht schlecht, da er durch die Firewall geht, weil es ein Html-chat ist. Aber leider herrscht dort meiner Ansicht nach Admin-Willkür, deshalb geh ich da schon lange nicht mehr hin. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 wenn nichts hilft geh ins irc dass is am lustigsten wirst bestimm schnell merken dass die bedienung sehr einfach ist www.mirc.de bekommste den client ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.